TPL_BEEZ2_NAV_VIEW_SEARCH

TPL_BEEZ2_NAVIGATION

alt

Dresdens Fahrradfahrer sind spitze. Bei der Aktion Stadtradeln 2013 war Dresden mit über einer Million gefahrenen Fahrradkilometern „Fahrradaktivste Kommune“ Deutschlands. Gerade weil Dresden z. B. beim Farradklimatest des ADFC 2012 eher schlechte Noten bekommen hat, ist dies ein wichtiges Signal an die Verantwortlichen, die Bedingungen für den Radverkehr zu verbessern. Dieses Signal können wir nun erneuern.

Die Aktion Stadtradeln 2014 läuft vom 21.06.2014 bis zum 11.07.2014 und alle können mitmachen. Wer teilnehmen möchte, kann sich unter www.stadtradeln.de registrieren und z.B. dem Team „ADFC-Dresden“ beitreten. Dann heißt es nur noch fleißig in die Pedale treten und die Kilometer eintragen. Vielleicht gewinnen wir dieses Jahr sogar…