TPL_BEEZ2_NAV_VIEW_SEARCH

TPL_BEEZ2_NAVIGATION

Mancher, der seine Wege mit dem Rad zurücklegt, schaut an Tagen wie diesen mit bangem Blick gen Himmel und traut sich nur unter Vorbehalt mit dem Rad ins Freie. Das spricht zwar nicht für eine unvoreingenommene Einstellung zum Leben, denn nur bei 3,5% aller zurückgelegten Wege regnet es. Aber ... wer ist schon unvoreingenommen?

Die moderne Technik, sie ist auch hier zur Stelle und hilft den Menschen. Besonders denen, die durch Angst vor Regen und Misstrauen gegen jegliche Art Wetterphänomene geplagt sind: Seit kurzem gibt es bei WetterOnline nicht nur ein Niederschlagsradar, das zeigt, wo es wieviel geregnet hat, sondern auch eine Niederschlagsprognose, die verrät, was die nächsten zwei Stunden passiert. Viel Spaß damit und allzeit genug Wasser unterm Bug.

Via: Benno Koch

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION