ADFC-Forum zur Kommunalwahl 2014 – die Ergebnisse

alt © ADFC Dresden

Dresden wählt. Am 25. Mai haben alle Dresdner Bürger die Möglichkeit, über die Zusammensetzung des Stadtrats für die nächsten fünf Jahre mitzuentscheiden.Ob bessere Ampelschaltungen, Komfort-Radrouten oder Fahrradstadtionen: Die Mehrheiten in der Kommunalpolitik bestimmen ganz wesentlich über die Bedingungen des Radverkehrs mit.

Am 8. Mai fand aus diesem Grund das Kommunalwahlpodium des ADFC Dresden statt, zu dem Politiker aller im Stadtrat relevanten Parteien zu Gast waren.

Hier können Sie das Protokoll der Veranstaltung nachlesen und bald auch das Video der Veranstaltung ansehen.

Siehe auch